Produkte von Radius

Auf den ersten Blick scheint es auf dem globalen einrichtungsmarkt alles und noch viel mehr zu geben, als der mensch zum angenehmen wohnen braucht. bei genauerem hinschauen bemerkt der anspruchsvolle kunde schnell: es könnte viel weniger, aber dafür besseres geben. dies ist die philosophie, mit der die in- und outdoorprodukte des radius-sortiments entwickelt werden. funktionaler, origineller und schöner sein als das, was schon da ist: das ist das ziel von radius design.

verbessern, lücken im angebot entdecken und sie schließen: das ist die motivation von michael rösing, geschäftsführer von radius design. als er vor über 20 jahren begann produkte zu entwickeln, war es vor allem die eigene unzufriedenheit mit den angeboten des marktes, der ihn zu neuen ideen inspirierte. daran hat sich bis heute nichts verändert. hinzu gekommen sind viele erfahrungen und verlässliche partnerschaften mit designern, ingenieuren, händlern und zulieferern. das gebündelte know-how schlägt sich in der innovationskraft, der produktqualität, in der lieferzuverlässigkeit und im service von radius design nieder.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen