Produkte von roomsafari

roomsafari
Roomsafari aus Berlin gestaltet seit 2001 begleiter fürs entspannte Wohnen und Arbeiten. 
viele davon wurden mit nationalen und internationalen Designpreisen ausgezeichnet. 
Alle Produkte werden von der anerkannten Werkstatt für Menschen mit Behinderungen, 
der Vereinigung für Jugendhilfe in Berlin hergestellt und vertrieben.
Dort erhalten Menschen, die nicht oder noch nicht auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig 
sein können einen Arbeitsplatz. Diese Herstellungsgegebenheiten fließen ins Design mit ein. 
Der Materialeinkauf vor Ort stärkt Handel und Handwerk vor der Haustür. Weitere wichtige Kriterien  sind materialsparender Einsatz von Ressourcen, Transportfreundlichkeit und schnelle, einfache Montage.
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen